Valkyrie mit Radio

 

 

 

 

 

 

Nun berichte ich über den Radioeinbau.

 

 

 

Am  Lenker links habe ich das wasserdichte Bedienteil angebracht.

 

 

 

 

 

 

Das Radio soll unter dem Sitz Platz finden.

Dazu brauche ich Platz-

Ich habe den Batteriekasten ausgebaut und

nach hinten unten erweitert. Hierzu habe ich Gfk verwendet.

 

 

 

Dazu muss aber alles ausgebaut werden. Das habe ich hier nicht dargestellt.

 

Dann hat die Batterie Platz um liegend eingebaut zu werden. Aber Achtung das geht  nur mit einer Gelbatterie!

Ich habe hier aber eine Batterie  gewählt, die steht, allerdings niedriger ist dafür dicker. Gleiche Kapazität. wie die Original Batterie. Hier ist dann genug Platz für die Bähr Gegensprechanlage, in die das Radiosignal eingespeist wird, sodass wir das Radio über die Lautsprecher im Helm hören

.

Oben drüber liegt dann das Radio.

 

 Und alles verschwindet dann unter dem Sitz.

 

Den 6fach CD - Wechseler habe ich auf dem Gepäckträger montiert.

          

 

 

top